Wenn du für einige der größten Konzerne der Welt an anspruchsvollen internationalen Aufgaben arbeiten und dich dabei rasend schnell unverzichtbar machen möchtest, dann schreib uns ein paar Zeilen. Wir freuen uns auf dich.

Seit 2003 auf der Vorderseite der Welle

netcare, das ist sehr gute, oft herausragende Arbeit, die Frage, ob Chris mit seiner Black-Metal-Band doch noch den Durchbruch schafft, eine von uns zusätzlich geförderte betriebliche Altersvorsorge, der Sonnenuntergang mit Blick auf die Schwäbische Alb, Herausfinden wie die Sprudelmaschine funktioniert, über 70 großartige Mitarbeiter*innen, ausreichend Platz und weit geöffnete Türen,

mal eben Luft holen,

Kunden wie Mercedes-Benz, General Motors oder die Commerzbank, Gratismassagen, sehr sehr viel Expertise, auf der Terrasse arbeiten, die große Chance, dich mächtig weiterzuentwickeln, 4 Standorte in 3 Bundesländern plus einen weiteren in den U.S.A., ziemlich oft glühende Grills und die Erkenntnis, dass wer wir sind und was wir tun, ziemlich nahe beieinander liegen. Kurz: ein Ort, nein fünf, an denen man arbeiten will, nicht muss. Das ist auch schon das ganze Geheimnis. Hört sich vernünftig an. Zeig mir mehr...

Kolleg*innen > 70
Spaß 100 %
Terrassen­temperatur 20°

3 x 5 Dinge, die man an unseren Standorten nicht verpassen darf

Unsere Standorte sind grundverschieden, aber wir lieben sie alle. Hier ein paar hochexklusive Einblicke, damit du einen kleinen Eindruck davon bekommst, wo du in Zukunft an IT-Lösungen wie nicht von dieser Welt schrauben kannst.